Aldara bei Condylome Feigwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome Feigwarzen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich die Diagnose bekommen habe, dass ich Feigwarzen habe, wollt ich mir am liebsten ein großes Loch graben und darin vor Scharm umkommen. Ich habe mich danach im Internet über die Heilungsprozesse informiert und mir Erfahrungsberichte anderer durchgelesen. Das machte alles nur noch schlimmer und ich war am Ende. Von meinem Frauenarzt bekam ich dann ein Rezept für Aldara ausgestellt. Er teilte mir mit, dass diese Behandlung sehr schmerzhaft würde und das mit Brennen nach dem Auftragen zu rechnen sei.

Ich hatte insgesamt 4 Warzen, 2 am Anus und 2 an der inneren Schammlippe.

Als ich mit der Behandlung begonnen habe, hatte ich große Angst, vor dem Brennen, jedoch blieb der Schmerz bisher (habe die Salbe jetzt vier von insgesamt 16 malen aufgetragen) aus, lediglich ein kleiner Juckreiz ist zu spüren).

Ich hatte auch keine anderen Nebenwirkungen wie Fieber oder ähnliches.

Und zu meiner Freude ist eine Warze am Anus schon komplett verschwunden. :-) Und die anderen drei schon kleiner geworden

Zusätzlich habe ich mir in der Apotheke auch noch Globulis Thunja D 6 geholt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und hoffe das Zeug bald ganz los zu sein.

Eingetragen am 22.10.2013 als Datensatz 57063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]