Katadolon bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonMuskelverspannungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Katadolon S Long für chronisch schmerzhafte Muskelverspannungen, die durch eine Steilstellung der HWS verursacht werden. Therapien wie Krankengymnastik, Wärme, TENS und Massagen, haben entweder nur einen kurzzeitigen Effekt, oder sie wirken gar nicht.

Nebenwirkungen konnte ich in meinem Fall nicht in einer Form feststellen, die mich negativ beeinflusste. Ich vertrage das Medikament sehr gut.

Ohne ein entsprechendes Medikament wie dieses, bin ich kaum in der Lage meinen Alltag zu meistern, da die Schmerzen ansonsten sehr groß sind. Es stehen jedoch ein paar Facharzttermine an, um zu klären ob es möglich sein wird, irgendwann auf das Medikament zu verzichten.

Eingetragen am 25.10.2013 als Datensatz 57163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]