Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von der Yasminelle zu Zoely gewechselt, da meine FA meinte, es sei eine "gesündere" Pille und sie habe bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen damit gemacht. Auch war der Pillenwechsel dazu da, dass wieder regelmäßige Blutungen einsetzen, da diese mit der Yasminelle äußerst unregelmäßig wurden nach 5 Jahren Anwendung. Nun zu Zoely: An sich finde ich sie nicht schlecht, sie hat eine wirklich hohe Wirkung und eigentlich vermerke ich bis auf 3 Nebenwirkungen, keine. Nur wäre es besser, wenn 2 davon nicht so sehr stören würden. Ersteres Brustvergrößerung (nicht wirklich das Problem) und zweitens bzw. drittens jedoch die Gewichtszunahme mit extremen Fressatacken. Wärens 2 oder 3 kilo wärs nicht das Problem, nur habe ich in 2! Monaten nun beinahe 7 kilo dank Zoely zugenommen und bekomme sie mit noch so viel Sport und gesunder Ernährung (ich betreibe 4 mal wöchentlich Sport) nicht in den Griff, nicht mal einen halben Kilo bekomm ich runter! Wobei ich nach etwa einem halben Monat ausschließlich mit Gurken und Tomaten bei diesen Fressattacken vollgestopft habe, und trotzdem sinds 7 Kilo!!!! Am liebsten würde ich sie sofort absetzen, da ich eigentlich nicht noch mehr zunehmen will, habe aber leider noch 2 Packungen und will diese nicht sinnlos herumliegen lassen. Und bei einer Größe von 1.53m sind knappe 60 Kilo meines Erachtens etwas zu viel und wie gesagt, ich bekomm sie nicht weg!

Möglicherweise gehts einer anderen gut mit der Pille, aber für mich ist sie absolut nichts, da habe ich lieber unregelmäßige Blutungen und 52kg anstatt eine Kugel zu sein.

Eingetragen am 02.11.2013 als Datensatz 57335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • sleppooooovor mehr als einem Jahr

    Zoely kaufen - https://hespac.com/zoelyde.htm Ich habe von der Yasminelle zu Zoely gewechselt, da meine FA meinte, es sei eine "gesündere" Pille und sie habe bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen damit gemacht.

 

[]