Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose18 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme das Medikament schon über 18 Jahre als Depo Spritze. Und ich hab fast 35 Kilo Übergewicht. Ich hätte immer so um die 55 Kilo und heute hab ich 90 Kilo.
Ansonsten Vertrag ich das Medikament sehr gut. Werde mich aber mal Beraten lassen ob es nicht schon neuere Mittel mit weniger Nebenwirkungen gibt. Und ich hab auch immer Durchfall und mit dem Kreislauf Probleme. Aber da weiß ich nicht wie weit das mit dem Medikament zusammen hängt. Bei den Neberwirkungen ist beides Aufgeführt. Kennt jemand ne gute Alternative zu dem Medikament?

Eingetragen am 08.11.2013 als Datensatz 57464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluanxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]