Enriqa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnriqaVerhütung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo , ich hab durch die Enriqa Pille mehr als 10 kg zugenommen , ich war richtig schlank hatte Hosengröße 34/36 mitlerweile passt mir nur noch 38 ! Ich hab ein dickes gesicht bekommen , dicken bauch , dicke arme , dicke Oberschenkel , ich sehe nicht mehr aus wie früher :(
Ich hab mir jetzt eine neue Pille vergeschrieben lassen mal sehen ob ich dadurch wieder mein Gewicht verliere ... Mädels wenn ihr merkt das ihr durch die Pille zunimmt geht sofort zum frauenarzt und lasst euch eine andere verschreiben , macht nicht den gleichen fehler wie ich !

Eingetragen am 13.11.2013 als Datensatz 57600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enriqa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]