Methadon bei Heroin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonHeroin14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 14 Jahre Methadon genommen, musste damals durch meinem Arzt 100mg einnehmen, damit hat der Teufelskreis gegonnen, ich habe 5 mal versucht aufzuhören jedoch waren die Entzugserscheinungen so schlimm das ich wieder Methdon eingenommen hatte, jedoch war ich nicht bereit aufzugeben, wie schaffte ich den Ausstieg? Ich war in der Schweiz in Schöftland bei Ascape, jedoch verspricht er in einer Woche den Entzug zu schaffen, was eine Lüge ist, sie haben einen Gerät das die Drüsen stimmuliert, das tut es auch, jedoch können sie sich in einer Woche nicht voll und ganz erstarken, damit die Dopamin, Adrenalin, Noradrenalin wieder in Einheit arbeiten können.
Also kaufte ich mir dieses Gerät selber, leider bekommt man es in Europa, ausser in Österreich nicht.
Es heisst Sota Bio Tuner, dieses Gerät hat mir wirrklich geholfen, jedoch muss man bedenken das man nichts mehr einnimmt, die Dosis sollt nicht mehr als 15mg/Tag sein, weil das Gerät ansonsten nicht genug wirkt. Was macht dieses Sota Gerät, es hat 500 verschieden Frequenzimpulse die, die verschiedenen Drüsen Thalamusdrüse usw. stimmuliert und dadurch gestärkt wird, da es unter Methadoneinname gänzlich zum erliegen kam, diese Drüsen müssen wieder gestärkt werden damit sie die Arbeit wieder aufnehmen kann. Zum Abbau kann ich euch sagen, macht es langsam aber kontinuirlich, trinkt frischen Kamillentee zum beruhigen und trinkt Brennnesseltee zum entgiften, macht Bäder mit Heublumen, nehmt homöopatische Mittel zum entgifften der Leber, Niere, nehmt chlorella Tabs, das sind Algen, sie haben sehr gute Entgifftungseigenschafften, verzichtet auf alles was das Nervensystem angreifft, unterstütz es mit Meditation, macht am Morgen wenn die Sonne erwacht einen Spaziergang, atmet tief und gleichmässig, bei jedem Atemzug sagt, ich bin frei, mir geht es gut, ich Liebe mich, alles ist gut, ich verzeihe mir, macht es als Ritual und Ihr werdet befreit sein, das verspreche ich euch, ich weiss was ich sage habe alle möglichkeiten ausprobiert und diese ist die beste. viel Glück und Mut,Ihr werdet es schaffen

Eingetragen am 16.11.2013 als Datensatz 57660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]