Telfast bei Allergie, Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TelfastAllergie, Juckreiz10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eigentlich sollte ich die Telfast 180mg tgl morgens und abends einnehmen, um meinen Juckreiz zu lindern und meine Kortison Allergie zu unterdrücken, da ich tgl auch 2x Salbe mit Kortison benutzen musste. Also stand ich morgens auf, frühstückte und nahm zum essen die Tablette ein. Zusätzlich nehme ich tgl Sertralin und bei Bedarf Alprazolam ein. (Beides Antidepresiva). Ca. 20-30 Min nach der Einnahme wurde ich derartig Müde, das ich mich schnellstmöglich hinlegen musste. Ich bin dann auch praktisch sofort eingeschlafen und habe teilweise 5 Std geschlafen. An den ersten Tagen habe ich sogar noch abends die 2. Tablette genommen (manchmal werden die Nebenwirkungen ja irgendwann weniger), was dazu führte, das ich fast den kompletten Tag verschlafen habe. Ich hab es ernsthaft versucht sie 10 Tage am Stück zu nehmen, war mir aber leider nicht möglich, die Nebenwirkungen waren einfach inakzeptabel!

Eingetragen am 19.11.2013 als Datensatz 57721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Telfast
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fexofenadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]