Mirtazapin bei Schwere Depression mit suizidgedanken

MirtazapinSchwere Depression mit suizidgedanken40 Tage

Ich werde seit etwas über einem Monat mit mirtazapin behandelt. Bin seit 5 Jahren depressiv, habe schon mehrere Medis ausprobiert, aber ich kann sagen das bis jetzt nur mirtazapin wirklich geholfen hat. Zu Anfang hab ich 15mg zur Nacht genommen, dann seit zwei Wochen 30mg. Seit ich 30mg nehme habe ich starken Schwindel, sobald ich aufstehe muss ich mich festhalten, damit ich nicht umfalle. Ich habe abends im Bett unruhige Beine und bin hellwach. Seit Anfang der Behandlung habe ich fast 10kilo zugenommen. Versuche jetzt viel Obst/ Gemüse zu essen wenn mich mal wieder der Hunger überkommt. Heute morgen hatte ich wieder ein Termin In der Klinik, ich wurde wieder umgestellt, bekomme jetzt wieder 15mg mirtazapin, da lt. Arzt die schlafprobleme durch die erhöhte Dosis kommen kann, somit der Aufheller stärker wirkt als die Müdigkeit die eigentlich eintreten sollte. Auch der Schwindel sollte wieder zurück gehen... Zusätzlich bekomme ich jetzt 25mg valdoxan. Zu meiner Stimmung: zusätzlich bin ich seit zwei Wochen in Psychotherapie, ich bin ausgeglichen, mache meinen Haushalt, gehe wieder arbeiten... habe wieder Freude am leben, zwar noch nicht so wie vor meiner Krankheit aber es geht mir gut... :-) und darum kann ich für meinen Teil auch gut mit der Kilos leben die ich zunehme.

Eingetragen am 19.11.2013 als Datensatz 57724

Mirtazapin