Cefurax 250mg bei Sinusitis

Cefurax 250mgSinusitis7 Tage

Hey ich habe Cefurax von meinem HNO Arzt nach 2 Wochen Halsschmerzen, Husten, etc. aufgrund einer diagnostizierten Nasennebenhöhlenerkrakung verschrieben bekommen. Ich habe das Medikament auf eine Dauer von 7 Tagen, jeweils eine Tablette morgens und abends eingenommen, die Tabletten waren zwar verhältnismäßig groß, dennoch hatte ich keine Probleme bei der Einnahme und musste nur die Rezeptgebühr zahlen. Zusätzlich noch weitere Medikamente wie kortisonhaltiges Nasenpray, Sinupret etc.
Ich fühlte mich sehr schlapp und litt an starken Kopfschmerzen, die sich zum Glück mit einer Schmerztablette unterdrücken liesen, ansonsten hatte ich keine Beschwerden bei der Einnahme. Nun ist die Behandlung des Medikaments seit 3 Tagen abgeschlossen, meine Symptome waren auch soweit alle weg doch nun leide ich an tierischen Halsschmerzen und weiß einfach nicht warum, da Cefurax auch für den Rachenbereich verwendet wird, war ich der Meinung alles gleich abgedeckt und einmal abgetötet zu haben, nun darf ich heute erneut zum Doktor rennen und mir was verschreiben lassen, weil die Halsschmerzen unerträglich werden.

Eingetragen am 22.11.2013 als Datensatz 57808

Cefurax 250mg