Cefurax 250mg bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefurax 250mgSinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hey ich habe Cefurax von meinem HNO Arzt nach 2 Wochen Halsschmerzen, Husten, etc. aufgrund einer diagnostizierten Nasennebenhöhlenerkrakung verschrieben bekommen. Ich habe das Medikament auf eine Dauer von 7 Tagen, jeweils eine Tablette morgens und abends eingenommen, die Tabletten waren zwar verhältnismäßig groß, dennoch hatte ich keine Probleme bei der Einnahme und musste nur die Rezeptgebühr zahlen. Zusätzlich noch weitere Medikamente wie kortisonhaltiges Nasenpray, Sinupret etc.
Ich fühlte mich sehr schlapp und litt an starken Kopfschmerzen, die sich zum Glück mit einer Schmerztablette unterdrücken liesen, ansonsten hatte ich keine Beschwerden bei der Einnahme. Nun ist die Behandlung des Medikaments seit 3 Tagen abgeschlossen, meine Symptome waren auch soweit alle weg doch nun leide ich an tierischen Halsschmerzen und weiß einfach nicht warum, da Cefurax auch für den Rachenbereich verwendet wird, war ich der Meinung alles gleich abgedeckt und einmal abgetötet zu haben, nun darf ich heute erneut zum Doktor rennen und mir was verschreiben lassen, weil die Halsschmerzen unerträglich werden.

Eingetragen am 22.11.2013 als Datensatz 57808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefurax 250mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]