Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom-

Habe CONCERTA zweieinhalb jahre verschrieben bekommen. Es verlor jedoch nach und nach seine Wirkung, die dosis musste immer erhöht werden bis es schließlich gar nicht mehr wirkte und ich weder Essen, noch Trinken noch schlafen noch normal leben konnte. Meine Essstörungen haben sich seit dem immer noch nicht gebessert. Ich helfe mir nun mit illegalen, aber weitaus hilfreicheren varianten.

Eingetragen am 22.11.2013 als Datensatz 57823

Concerta

Methylphenidat

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

• Vandoor88vor mehr als einem Jahr

Bei normaler ärtztlicher dossisverordnung kann es zu anfang vorkommen, dass man etwas weniger appetit hat concerta sollte auch am morgen und spästens 15 uhr eingenommen werden. Da gibt es aber diverse symtome falls du das medikament oral in ärtztlicher dosis zu dir nimmst solltest du nach der eingewöhnungszeit keinerlei probleme haben! Du hast geschrieben, dass du die dosis ständig steigern musstest! Das deutet darauf hin, dass du concerta nicht oral sondern nasal konsummierst! Da dies stärker wirkt und du ständig mehr lust eine line zu ziehen erhöht sich zwangsläufig die dosis und du haltest dich auch nicht daran amfrühen nachmittag die letzte dosis einzunehmen es wird zwangsläufig immer später! Und wenn du dann die letzte dosis um mitternacht einnimmst kann das zu schlaflosigkeit führen. Bin ziemlich sicher das es so ist falls du dich aber genau an die ärtztliche vorschrift hälst solltest du dich mit deinem artzt beraten und concerta meiner meinung nach absetzen. Von illegalen mitteln würde ich generell abraten, die folgeschäden können noch viel höher sein und weil jeder dealer was anderes reinpanscht entspricht dies übertrieben gesagt einem rusisch roulet.
    Falls du weitere fragen hast melde dich
    Alles gute von vandoor88