Myoson bei Muskelverspannungen im Nacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen im Nacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Orthopäde sagte, ich müsse wegen der Verformung der Nackenwirbelsäule und der abgenutzten Bandscheiben mit den Schmerzen leben. Kein Arzt operiert da gerne. (Bin 75 Jahre). Der Hausarzt verschrieb mir Myoson. Ich nehme seit 2 Jahren, wenn mich nachts starke Schmerzen überfallen eine halbe Tablette. Nach einer viertel Stunde sind die Schmerzen und Verspannungen so gut wie weg. Nebenwirkung bei mir keine, vielleicht wegen der geringen Dosis, ich probiere immer zuerst eine geringere Dosis als vorgegeben. Manchmal funktionierts, manchmal nicht. (Leider wird Myoson nicht mehr auf Kasse verschrieben). Wie man sieht, sind die Erfahrungen wohl sehr personenbezogen. Diese Erfahrung habe ich häufig gemacht und man muß selbst ausprobieren, was einem gut tut.

Eingetragen am 25.11.2013 als Datensatz 57892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]