Lasea bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngststörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Lasea seit ca. 5 Tagen, nachdem ich eine lange Zeit unter sehr starken Ängsten, nervösen Unruhen, Engegefühlen in der Brust, sowie Ein- und Durchschlafstörungen litt.

Bisher muss ich sagen, dass ich es gut vertrage. Bis auf ein gelegentliches Aufstoßen habe ich keinerlei weitere Nebenwirkungen verspürt. Angstzustände habe ich weiterhin, jedoch nicht mehr so stark wie vor der Einnahme. Ich bleibe in Angstsituationen ruhiger und kann dadurch auch besser mit ihnen umgehen. Ich kann nun seit Wochen endlich wieder schlafen, wache nicht mehr so oft auf und kann auch schnell wieder einschlafen.

Wurde davor oft mit richtigen Psychopharmaka behandelt, (z.b. Trimipramin, Mirtazapin) dessen Nebenwirkungen allerdings so stark waren, dass eine Einnahme über einen längeren Zeitraum unmöglich erschien.

Fazit: Vielleicht eine Alternative zu den herkömmlichen Psychopharmaka, jedoch nicht so wirksam, dafür aber besser verträglich.

Eingetragen am 25.11.2013 als Datensatz 57899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]