Eviplera bei HIV-Infektion

EvipleraHIV-Infektion3 Tage

Seit 2003 bin ich HIV positiv, aber Dank gute Gesundheit habe ich NIE Medikamenten eingenommen. Meine Arzt hat mir empfohlen endlich eine Therapie zu starten um die Immunsystem zu verstärken weil ich immer noch nach 10 Jahren die gleichen +/- werten habe.

Hiermit möchte ich meine Erfahrung mit das Medikamente " Eviplera" austauschen. Ich habe das Medikamente seit 3 Tagen eingenommen.
Ich habe die Einnahme des Medikamente eigentlich immer verschoben , weil ich muss zu geben angst zu haben.Wie vorher gesagt, seit 10Jahren habe ich NIE irgendwelche Art von Medikamente gebraucht, und angst nach der einnahme von Eviplera der Körper wurde es nicht vertragen.

Nachdem ich immer wieder im internet herum schaut , ich habe hier bei Sanego viele Kommentaren gelesen und definitiv zusammen mit meinem Arzt die Therapie zu starten.

So , seit drei tagen nehme ich Eviplera !!!!! und freue mich schon bei meiner neuer Arzt Termin in drei Wochen die werten auswerten zu lassen.

Ahhh….schon fast vergessen : Meiner erster Tag war eine Horror tag !! Warum ? erzähl ich euch :
Das Medikamente soll einmal am Tag eigenommen werden und zusammen mit eine Mahlzeit.
Ich entschiede am morgen einzunehmen, und um den Körper zu verstärken ass ich fast alles was in meine Kühlschrank gab es.Aus angst ass ich sooooo viel wie der König Ludwig damals zum frühstück.

Dann, kommt die zweite angst :" Wenn Sie innerhalb von 4 Stunden nach der einnahme von Eviplera erbrechen, müssen Sie eine weitere Tablette zu einer Mahlzeit einnehmenWenn Sie sich mehr als 4 stunden nach der Einnahme von Eviplera erbrechen ,brauchen Sie keine weitere Tabletten einzunehmen."

Und ?? Und ??' was ist passiert ? : Ich habe jede 30min die grosse Uhr angeschaut und wie ich vorher erzählte :Ich war sooooo voll und nervös dass ich 30min vor der 4Stunden so starke erbrochen habe wie noch nie ! und nach 15 min habe die zweite Tablette eingenommen.

Fazit : Seit drei tagen nehme ich das Medikament jede morgen, mit einem kleinen Frühstück, wenig Obst und Müsli, Tee und mir ist nichts passiert bis jetzt.Der angst ist vorbei und alles geht es positiv.

Ich werde wieder meine Erfahrung über diese Therapie hier schreiben sobald ich etwas neues habe.
Ich hoffe nur bleibt alles gute wie jetzt ist.

Es tut mir leid für alle Grammatik Fehler, aber es ist so…

Eingetragen am 27.11.2013 als Datensatz 57921

Eviplera