Opipramol bei Depressionen Angstzustände Spannungsgefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolDepressionen Angstzustände Spannungsgefühl16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Opipramol jetzt seit 16 Tagen. Die ersten 4 Tage 25mg Abends, dann auf 50mg erhöht. Nach 7 Tagen auf 75mg erhöht (Abends 50mg, morgen 25mg) Nach 14Tagen auf 100mg erhöht (Abends 50mg, morgens 25mg, Nachmittags 25mg) Ist jetzt auch die Enddosis bei der ich bleiben soll. Die ersten 2 Nächte hatte ich schreckliche Alpträume, extrem wild und hektisch, so dass ich mich übers wach werden echt gefreut habe. Wurde am 3. Tag aber besser. Schlimm war diese extreme Müdigkeit, die locker die ersten 10Tage anhielt. Es war grausam. Hatte stellenweise das Gefühl erst ab 16, 17Uhr im Tag angekommen zu sein und Nachts hab ich nicht in den Schlaf gefunden, so dass ich zusätzlich noch Schlaftabletten nehmen musste. Mittlerweile geht es mir aber Dank des Medikaments deutlich besser. Keine Spannungsgefühle mehr. Keine Angstzustände und was für mich das allerschönste ist: Keine Gedankenspirale mehr. Mein Kopf ist herrlich still. Bin froh, dass ich das Meidkament trotz der quälenden Müdigkeit weitergenommen habe und jetzt erste Erfolge verbuchen kann.

Eingetragen am 27.11.2013 als Datensatz 57926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]