Opipramol bei Depressionen Angstzustände Spannungsgefühl

OpipramolDepressionen Angstzustände Spannungsgefühl16 Tage

Ich nehme Opipramol jetzt seit 16 Tagen. Die ersten 4 Tage 25mg Abends, dann auf 50mg erhöht. Nach 7 Tagen auf 75mg erhöht (Abends 50mg, morgen 25mg) Nach 14Tagen auf 100mg erhöht (Abends 50mg, morgens 25mg, Nachmittags 25mg) Ist jetzt auch die Enddosis bei der ich bleiben soll. Die ersten 2 Nächte hatte ich schreckliche Alpträume, extrem wild und hektisch, so dass ich mich übers wach werden echt gefreut habe. Wurde am 3. Tag aber besser. Schlimm war diese extreme Müdigkeit, die locker die ersten 10Tage anhielt. Es war grausam. Hatte stellenweise das Gefühl erst ab 16, 17Uhr im Tag angekommen zu sein und Nachts hab ich nicht in den Schlaf gefunden, so dass ich zusätzlich noch Schlaftabletten nehmen musste. Mittlerweile geht es mir aber Dank des Medikaments deutlich besser. Keine Spannungsgefühle mehr. Keine Angstzustände und was für mich das allerschönste ist: Keine Gedankenspirale mehr. Mein Kopf ist herrlich still. Bin froh, dass ich das Meidkament trotz der quälenden Müdigkeit weitergenommen habe und jetzt erste Erfolge verbuchen kann.

Eingetragen am 27.11.2013 als Datensatz 57926

Opipramol