Cyproteronacetat bei Kastration

CyproteronacetatKastration360 Tage

Das Mittel wirkte sofort und sorgte unmittelbar für Impotenz und ließ keinen Orgasms mehr zu. Nach einigen Tagen erwachten neue unbekannte Gefühle, die mich dann schließlich sexuell zu einem passiv agierenden Mann machten. Nach einigen Wochen entschloss ich mich dann trotz anfänglich großer innerer Widerstände, der Neigung nach homosexuellen Spielen nachzugeben. Ich hätte vorher nie gedacht, dass mir das passieren könnte. Mittlerweile habe ich sogar festgestellt, dass ich nicht der einzige Betroffene bin. So ist das nun auch keine Selbsthilfegruppe mehr allein. Wir haben auch Sex miteinander, dabei helfen uns zwei jüngere gesunde Männer, die in jedem Fall nötig sind, damit die aktive Rolle eingenommen werden kann.
Körperlich habe ich den Eindruck, das die Hoden abschwellen. Eine wirklich "verwendbare" Erektion war mir früher selten möglich, nun bleibt der Penis völlig schlaff.
Ein Problem taucht auf, wenn es eine Lücke zwischen den Injektionen gibt (statt 10 dann bspw. 12 Tage). Das führt zu vermehrter Unruhe, die auch erst nach Tagen der Neuinjektion abnimmt.

Eingetragen am 29.11.2013 als Datensatz 57967

Cyproteronacetat