Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-

Es ist meine 2te Mirena,... von daher kann ich mich kaum an das "vorher" erinnern,... ich habe sie genommen, zum einen mich um nichts mehr kümmern zu müssen,...

Vorrangig waren insbesondere die starken Blutungen und Schmerzen, nach den Geburten meiner Kinder. Meine Mädels sind mittlerweile 16+17 Jahre jung.

Dann kamen noch heftigst PMS hinzu.

Seither keine Schmerzen, kein PMS, kein Schwitzen etc.

Meine Kinderplanung war abgeschlossen, warum dann den Kram noch??? Unbeschwert... alles machen zu können,... Hammergeil!!!! Baden gehen, ohne Angst zu haben, unbeschwert Sex haben, keine massenhaften Käufe von Binden & Co.....immer daran denken alles mit zu schleppen,... sehr, sehr geniale Erfindung... und das Beste,.. die Tage blieben immer aus!!!! Klasse Erfindung... nur das sollte JEDER Frau als Alternative angeboten werden, egal wie dick ihr Portemonaie ist, die Krankenkassen sollten das übernehmen!!! Grundsätzlich sollten alle Verhütungsmittel von den Krankenkasse übernommen werden. Auch in einem Land wie Deutschland, wäre es manchmal besser, wenn einige Frauen keine Kinder in die Welt setzen... aber das ist wohl ein anderes Thema.

Im nach herein zu sehen, keine besonderen Nebenwirkungen.... nichts zu beanstanden,.. sie saß immer perfekt, bei regelmäßiger Wartung!!

Eingetragen am 04.12.2013 als Datensatz 58025

Mirena