Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es ist meine 2te Mirena,... von daher kann ich mich kaum an das "vorher" erinnern,... ich habe sie genommen, zum einen mich um nichts mehr kümmern zu müssen,...

Vorrangig waren insbesondere die starken Blutungen und Schmerzen, nach den Geburten meiner Kinder. Meine Mädels sind mittlerweile 16+17 Jahre jung.

Dann kamen noch heftigst PMS hinzu.

Seither keine Schmerzen, kein PMS, kein Schwitzen etc.

Meine Kinderplanung war abgeschlossen, warum dann den Kram noch??? Unbeschwert... alles machen zu können,... Hammergeil!!!! Baden gehen, ohne Angst zu haben, unbeschwert Sex haben, keine massenhaften Käufe von Binden & Co.....immer daran denken alles mit zu schleppen,... sehr, sehr geniale Erfindung... und das Beste,.. die Tage blieben immer aus!!!! Klasse Erfindung... nur das sollte JEDER Frau als Alternative angeboten werden, egal wie dick ihr Portemonaie ist, die Krankenkassen sollten das übernehmen!!! Grundsätzlich sollten alle Verhütungsmittel von den Krankenkasse übernommen werden. Auch in einem Land wie Deutschland, wäre es manchmal besser, wenn einige Frauen keine Kinder in die Welt setzen... aber das ist wohl ein anderes Thema.

Im nach herein zu sehen, keine besonderen Nebenwirkungen.... nichts zu beanstanden,.. sie saß immer perfekt, bei regelmäßiger Wartung!!

Eingetragen am 04.12.2013 als Datensatz 58025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]