Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen4 Tage

Hey, hatte vor 3 Monaten den totalen Zusammenbruch. Hab erst cipralex bekommen aber nach 3 Wochen nicht mehr vertragen, dann mirtazapin....leichte Aggressionen u deshalb abgesetzt. 3 Wochen ohne Tabletten gelebt aber nicht wirklich anwesend war. Jetzt nehme ich venlafaxin 75mg. Aus Angst vor zu starken Nebenwirkungen hab ich eine Tab aus der Kapsel genommen. Ich nehme diese früh um 6 uhr u lege mich noch mal hin. Um 8.30 stehe ich dann auf und es geht ganz gut. Ich merke, dass es mir besser geht u wieder mobiler bin. Nebenwirkungen....leichte Benommenheit u Null appetit. Bei 53kg nicht gerade gut. Ich nehme die Tab auch weiter und hoffe das ich bald wieder die alte bin. Nächste Woche zum Doc muss u mal sehen ob dann auf 75mg gehen soll. Hab totale Angst das es ohne Tabletten gar nicht mehr geht! Ab wann kann man denn versuchen wieder ohne zu leben u wie sind die absetzerscheinungen?

Eingetragen am 05.12.2013 als Datensatz 58048

Venlafaxin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

• xLanoraxvor mehr als einem Jahr

Ich nehme Venlafaxin jetzt seid einem Jahr. Bin auf 300mg und es geht mir sehr gut!
    Zwischenzeitlich habe ich mal versucht zu reduzieren, ohne Nebenwirkungen!!! Allerdings habe ich wieder angefangen zu grübeln und so wieder auf 300 mg erhöht.
    Alles in allem kann ich sagen das dieses Medikament mein Leben gerettet hat