Diamox bei pseudotumor cerebri

Diamoxpseudotumor cerebri2 Jahre

2009 wurde ich eingestellt mit Diamox 1000mg, nach mehr maligen Erhöhung. Liquordruck danach bei 310 mmHg. Konnte wieder arbeiten gehen, allerdings immer müde und Kopfschmerzen 30 Kg an Gewicht abgenommen, weil ich einfach kein Hungergefühl mehr hatte.
2011 im März verlor ich mein Gehör links ganz und rechts bin ich jetzt auch fast taub, dazu die Kopfgeräusche (Suchender Radiosender ganz laut) und Tinnitus Hoch und Tiefton immer Tag und Nacht.
So wie mir berichtet wurde sind die Diamox daran schuldig.
2012 Shunt Implantation, ausschleichen von Diamox, und CI 2013 seit Januar immer wieder in Abständen von 29 bis 42 Tage Dreh-Schwindelanfälle verbunden mit Übelkeit, Erbrechen wahnsinnige Kopfschmerzen. Das hält einen ganzen Tag an, da liege ich nur im Bett. Die Nachdauer geht noch 3-4 Tage bis es wieder auf dem normalen Stand ist.
Es wurde jetzt festgestellt das sich der Shunt nicht mehr einstellen lässt. Normalerweise steht er bei 13 jetzt lässt er sich nur noch auf 4 einstellen.
Also ein ziemliches Kaos.
Es werden weitere Untersuchungen gemacht. Ich kann nicht mehr arbeiten gehen. Da ich zu schwach bin und unter Depressionen leide. Bin in Psychologischer Behandlung um mit den Schmerzen einigermaßen umgehen zu können.
Rente wurde 2012 beantragt aber die DRV meint ich könne noch 6 Std. arbeiten gehen. Also das wurde jetzt schon 2 x abgelehnt jetzt läuft die Klage.
Na das Arbeitslosengeld läuft jetzt am 24.12.2013 aus dann nichts mehr, weil meine Frau zuviel verdient ??? Das ist sehr wenig, aber wir müssen es irgenwie schaffen die Monate durchzuhalten, bis das Gericht tagt.
Übrigens ich hatte diesen Bericht schon einmal reingesetzt, aber da war ich noch nicht registriert.
Jetzt hoffe ich das dies klappt. Noch was ich heiße Petra bin die Ehefrau mein Mann leidet sehr unter der Krankheit. Vor allem sein Hörverlust macht ihm sehr zu schaffen.
Diese Woche waren wir wieder in der Klinik, es hat sich nun bestätigt das der Shunt wieder verlegt werden muss. Aber das machen wir jetzt erst im Januar oder Februar.

Eingetragen am 07.12.2013 als Datensatz 58068

Diamox