Ferro Sanol bei Akuter Eisenmangel durch Menstruation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolAkuter Eisenmangel durch Menstruation1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ferro sanol 2 Dragees ,so wies mir mein Arzt empfohlen hat für die erste Zeit 2 Abends und 2 am Morgen wegen des akuten Eisenmangels der Menstruation empfohlen ,diese ich jetzt auch so anwenden wollte ,aber da ich mit den beiden Ferro Sanol Dragees schon solche Nebenwirkungen bemerkte wie starke Übelkeit ,ein enormer Magendruck ,Völlegefühl,Schwindel ,am zweiten Tag dann noch teilweise immer wieder wieder mal ein hoher Puls hinzukam und enorme Kreuzschmerzen , starke Kopfschmerzen ,habe ich das Mittel wieder jetzt abgesetzt ,und damit muss ich mich den andern Forumteilnehmern hier anschließen ,wie man so ein Mittel mit so vielen Nebenwirkungen ,von Blähungen ganz zu schweigen ,am Markt bringen kann . Dieses Mittel sollte echt vom Markt genommen werden ,wenn es mehr Nebenwirkungen hat als das es an Wirkung zeigt ,das sich zu Anfang der Behandlung die Symptome dieser Nebenwirkungen schon heftig zeigen , Sowas darfs ned sein .habe dies mittel auch mit anraten der Apotheke mit Orangensaft eingenommen ,aber diese Nebenwirkungen sind wirklich heftig .

Eingetragen am 08.12.2013 als Datensatz 58087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]