Citalopram 20mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopram 20mgDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 14 tagen citalopram 20mg wegen depressionen, die ersten tage der einnahme waren ziemlich schwierig..meine angstzustände wurden immer mehr, konnte nicht mehr schlafen, totale nervöse unruhe, hab die zähne immer zusammen gebissen (als wäre mein kiefer verkrampft), nächtliches schwitzen, blasenschwäche, appetitmangel, morgens nach dem aufwachen waren die ängste am schlimmsten (gedankenkarussell) hat dann zu abend nachgelassen. War sogar zur notambulanz wegen den symptomen, doch der doc meinte, dass liegt an den tabletten, ich müsse durchhalten, bis sie richtig wirken. Also hab ich durchgehalten, nach einer woche wurde es tatsächlich besser, die symptome sind weg, nur noch morgens gaanz leicht ängstlich, ansonsten alles okay!! Man muss wirklich durchhalten! Bin momentan zufrieden, ich hoffe die wirkung bleibt. Wünsche allen gute besserung!!

Eingetragen am 10.12.2013 als Datensatz 58114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]