Venlafaxin 150mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxin 150mgAngststörungen11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo zusammen
ich bin 23 jahre alt und leide unter starken angststörungen ..nehme seit 11 monaten venlafaxin 150 mg ein, nehme jeden tag 2x morgens und abends eine vor dem essen ein und muss sagen das ich wirklich zufrieden bin .. zwar ist es sporadisch, dass ich sagen kann mir gehts super und dann kommen wieder tage an dem die angststörungen einfach wieder da sind , was für mich dann immer wieder sehr bedrückend ist, da man dann einfach merkt das man bzw ich auf die medikamente/venlafaxin angewiesen bin.
also ich kann es echt jedem empfehlen, der auch unter angststörungen/depressionen leidet ...
Nebenwirkungen hab ich bisher nur gemerkt, dass ich große Pupillen habe. nicht immer aber oft , sowie beim sex.. man bekommt definitiv weniger lust auf sex.. ABER wenn Mann ehrgeizig ist kann man dagegen angehen .
Ansonsten ist bisher nix an anderen nebenwirkungen eingetreten.

Eingetragen am 15.12.2013 als Datensatz 58219
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin 150mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]