Reductil 15mg bei Gewichtsabnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reductil 15mgGewichtsabnahme1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Reductil 15mg seit genau einer Woche und bin wirklich begeistert.
Bevor ich mir das Medikament bestellt habe, habe ich natürlich im Internet recherchiert, welche Nebenwirkungen die Tabletten haben können. Als ich das alles gelesen habe, hatte ich schon Angst es einzunehmen.
Trotz allem wollte ich wissen, ob es wirkt.
Und...JA, es wirkt. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Weder Bluthochdruck noch Kopfschmerzen oder Mundtrockenheit. Ich kontrolliere regelmäßig meinen Puls und Blutdruck. Alles Top. Schlafen kann ich auch wie gewohnt.
In der einen Woche habe ich 3 kg abgenommen. Ich fing vor Einnahme der Tabletten mit einer Ernährungsumstellung an. Gesund und jeden Tag frisch kochen. Dadurch hab ich auch schon ein paar Kilos verloren. Ich wiege jetzt 82 Kilo bei einer Größe von 1,77 m !!! Ich bin nicht dick. Nur etwas mollig. Aber auf mein früheres Gewicht von 74 kg möchte ich trotzdem gerne wieder kommen. Ich trage jetzt schon eine Hosengröße kleiner. Ich habe schon so einige Tabletten und Präparate ausprobiert, da ich immer wieder mal zu und abnehme, aber von der Wirkung ist Reductil bisher das Beste.

Eingetragen am 18.12.2013 als Datensatz 58277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil 15mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo, du sagst du hättest keine Nebenwirkungen; das ist super. Die einzige Nebenwirkung, die ich feststellen konnte, war eine gewisse Mundtrockenheit, aber das stört mich nicht. Reductil 15 mg aus http://meridiareductil.com erwies sich als sehr effektiv.

  • darianavor mehr als einem Jahr

    Ich nehme Reductil 15 mg seit ein paar Wochen. Die Wirkung ist wunderbar und sicher. Das Mittel kann ich zollfrei und diskret in Deutschland durch www.weight-loss-meds.com bekommen
    Die Lieferung kam in 6 Tage.Ich verlor 7 KIlos bis jetzt

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ich bin auch sehr zufrieden mit Reductil Sibutramin 15 mg. Das MIttel hilft am bestens gegen Übergewicht und das freut mich sehr, weil ich endlich 17 Kilos in zwei Monate abgenommen habe. Mit REductil fuhle ich mich endlich wohl in meiner Haut deswegen schlage ich Ihnen die Pillen gern vor. Ich kenne eine gute Seite wo man ohne Rezept bestellen kann. ( www.viagra-free.com )
    Mit REductil bekam ich einige Nebenwirkungen, aber in allgemein war die Behandlung nicht kompliziert.

 

[]