Cialis bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CialisErektionsstörungen120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo allerseits, da mein Problem wohl viele betrifft, wollte ich hier einmal meine Erfahrungen mit Cialis berichten. Das Medikament wirkt bei mir sehr gut, jedoch nur, wenn ich es auf nüchternen Magen, mindestens 3 Stunden nach einer Mahlzeit zu mir nehme. Nebenwirkungen habe ich keine. Die positiven Eigenschaften sind enorm, vor allem psychischer Art. Es ist einfach nur toll, wenn man als Mann wieder eine ordentliche Morgenlatte verspürt, oder nachts was Hartes zwischen den Beinen, vom Akt ganz zu schweigen, den Mann endlich wieder lang und ausdauernd vollbringen kann. Die Wirkung hat auch Einfluss auf das allgemeine Lustempfinden, denn dank der Zuverlässigkeit und Standfestigkeit steigt auch die Lust auf immer mehr Spaß. Alles in Allem, es lohnt sich, gibt mehr Lebensfreude, steigert das Selbsbewußtsein und regt den Hormonspiegel an. Die Wirkungsdauer beträgt ca. 3 Tage, jedoch auch danach klappt es jetzt besser und oft ohne Hilfsmittel.

Eingetragen am 01.01.2014 als Datensatz 58472
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cialis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden


[]