xarelto bei Thrombophlebitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoThrombophlebitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine Thrombophlebitis am linken Bein, von der Kniekehle beginnend bis rauf ca. 3 cm vor der Venenklappe. Es wurde eine Sonographie gemacht, anschliessend Xarelto verschrieben für 3 Monate! Drei Wochen 2 mal tägl. 15mg, danach 1 mal tägliche 20m .
Ich hatte so eine Panik das Medikament zu nehmen, weil ich unter anderem HIER nachgelesen habe!! Nun, ich muss sagen...........
Ich habe nun die 4. Tablette genommen und merke KEINERLEI Nebenwirkungen!!! Gott sei dank :-)
Nun noch die drei wochen abwarten bis zur nächsten Sonographie, ob es die gewünschte Wirkung hat.

Eingetragen am 04.01.2014 als Datensatz 58540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):123
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von geigii
    geigiivor mehr als einem Jahr

    nochmal ein Nachtrag....ich nehme inzwischen 1xtägl. 20mg xarelto, vertrage sie wunderbar, mein Thrombus löst sich immer mehr auf und ich denke dass er in wenigen Wochen komplett weg ist! am 4.4.14 hab ich nochmal nen Termin zur Sono da wird dann auch besprochen ob ich die Tabletten absetzen darf. Also keine Panik vor dem Medikament!!! Es hilft!!! Und man muss nicht bei der Ernährung aufpassen oder irgendwelche dauernden Bluttests machen!! Meine Erfahrung ist durchweg positiv :-)

  • Benutzerbild von geigii
    geigiivor mehr als einem Jahr

    Ich nehm die Xarelto nun 4 Tage und vertrage sie sehr gut!!

    • medizinmaus1vor mehr als einem Jahr

      jeder Mensch reagiert zum Glück anders auf Xarelto, es ist schön, wenn es Dir hilft, Ich freu mich für Dich,

 

[]