xarelto bei Thrombophlebitis

xareltoThrombophlebitis-

Ich habe eine Thrombophlebitis am linken Bein, von der Kniekehle beginnend bis rauf ca. 3 cm vor der Venenklappe. Es wurde eine Sonographie gemacht, anschliessend Xarelto verschrieben für 3 Monate! Drei Wochen 2 mal tägl. 15mg, danach 1 mal tägliche 20m .
Ich hatte so eine Panik das Medikament zu nehmen, weil ich unter anderem HIER nachgelesen habe!! Nun, ich muss sagen...........
Ich habe nun die 4. Tablette genommen und merke KEINERLEI Nebenwirkungen!!! Gott sei dank :-)
Nun noch die drei wochen abwarten bis zur nächsten Sonographie, ob es die gewünschte Wirkung hat.

Eingetragen am 04.01.2014 als Datensatz 58540

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von geigii
    geigiivor mehr als einem Jahr

nochmal ein Nachtrag....ich nehme inzwischen 1xtägl. 20mg xarelto, vertrage sie wunderbar, mein Thrombus löst sich immer mehr auf und ich denke dass er in wenigen Wochen komplett weg ist! am 4.4.14 hab ich nochmal nen Termin zur Sono da wird dann auch besprochen ob ich die Tabletten absetzen darf. Also keine Panik vor dem Medikament!!! Es hilft!!! Und man muss nicht bei der Ernährung aufpassen oder irgendwelche dauernden Bluttests machen!! Meine Erfahrung ist durchweg positiv :-)

• Benutzerbild von geigii
    geigiivor mehr als einem Jahr

Ich nehm die Xarelto nun 4 Tage und vertrage sie sehr gut!!

• medizinmaus1vor mehr als einem Jahr

jeder Mensch reagiert zum Glück anders auf Xarelto, es ist schön, wenn es Dir hilft, Ich freu mich für Dich,