Fluanxol bei Psychose

FluanxolPsychose10 Jahre

Hatte über fast 10 Jahre 10 mg genommen und bin ordentlich zurechtgekommen. Bin jetzt tatsächlich mit Hilfe auf 5 mg heruntergekommen. Bin zufrieden. Kaum Nebenwirkungen. Ich hatte mal geschrieben, wenn ich von 10 mg reduziere fange ich wieder an zu spinnen. Jetzt seit einem halben Jahr klappt das einwandfrei, weil ich Hilfe hatte, mit den 5mg Fluanxol. Ich lasse es erst mal so ein Jahr und werde dann nächstes Jahr (2015) versuchen mit einer 2 mg Dosis zurechtzukommen. Falls es nicht klappt, macht auch nichts. Irgendwann klappts von selber, wenn man nicht mehr dran denkt. Leichte Zunahme an Gewicht. Manchmal ein wenig Gedankenrasen und Zwangsgedanken, aber nicht stark. Leichtes Zittern. Sonst der Erkrankung zufolge hilft es gut gegen Ängste (auch Verfolgungsängste) und gegen Laute Gedanken im Kopf. Leider hatten sich die letzten Jahre die Depressionen (auch Ängste und Panik) verschlechtert und nehme Sertralin ein (extra Erfarhungsbericht)-für mich ein super Medikament, das Sertralin, soviel kann ich verraten. Nehme ich seit 2 Jahren ein.

Eingetragen am 05.01.2014 als Datensatz 58566

Fluanxol