Zyban bei nicht rauchen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zybannicht rauchen18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine nebenwirkung

Eingetragen am 06.01.2014 als Datensatz 58571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyban
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • silagannteevor 7 Monaten

    Champix - https://hespac.com/champixde.htm
    Ich habe Champix genommen, um endlich nach über 35 Jahren und diversen Ruckfällen vom Nikotin los zu kommen. Die einzigen Nebenwirkungen waren ein leicht verändertes Geschmacksempfinden und sehr leichte Mundtrockenheit.
    Ansonsten habe ich Champix mehr als 3 Monate sehr gut vertragen. Das bohrende körperliche Verlangen nach Nikotin verschwand und machte den Entzug sehr leicht, obwohl man auch an der psychischen Komponente der Sucht arbeiten muss. Auch hier half Champix mit einer angenehmen Müdigkeit am Abend. Champix wurde mir von einer Arzthelferin empfohlen, deren Chefs das Medikament schon oft mit Erfolg verschrieben haben. Sie selbst hatte keinerlei Nebenwirkungen. Champix hat mich gerettet und sollte ich rückfällig werden, würde ich es jederzeit wieder nehmen

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Kaufen Zyban - http://eumedicines.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

 

[]