Medikinet Adult bei ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medikinet AdultADS3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom absolut hyperaktivem kind habe ich mich zum erwachsenen mit dismotivalem syndrom entwickelt. Aufmerksamkeitsstörung, desorganisation und vergesslichkeit sind immer vorhanden geblieben. seit der einnahme von medikinet adult hats sichs gebessert. in der ersten einnahmewoche stellte sich sehr merklich bessere laune, motivation und interesse ein. mit der zeit wurde die wirkung aber immer subtiler.
ich fühle das medikament eher unterschwellig, manchmal könnte ich nicht sagen obs gerade wirkt oder nicht. was sich aber mit bestimmtheit geändert hat ist, dass ich mitlerweile leuten zuhöre bis sie zu ende erklärt haben. Mir fällt es leichter nicht zu zappeln wenn ich mich in nicht selbst gewählten situationen befinde. manchmal bin ich überrascht dass mir kleinigkeiten einfallen an die ich eigentlich nie mehr gedacht hätte.
Es ist eine gute krücke für den geist, aber kein heilmittel für meine dismotivale tendenz.
Dosis ist 10 mg morgens und 10 mg mittags. Keine Nebenwirkungen ausser folgende:
schwierigkeit der augen den blick auf einen präzisen punkt zu fokussieren
Abnahme des sexualtriebs
Abgesehen davon fühle ich mich hier und da strapaziert bzw belastet (es ist halt chemie). ich hab deswegen die einnahme manchmal ausgesetztz oder runterdosiert.
erholsamer schlaf ist wichtig.

Eingetragen am 09.01.2014 als Datensatz 58628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet Adult
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]