Medikinet Adult bei ADS

Medikinet AdultADS3 Monate

Vom absolut hyperaktivem kind habe ich mich zum erwachsenen mit dismotivalem syndrom entwickelt. Aufmerksamkeitsstörung, desorganisation und vergesslichkeit sind immer vorhanden geblieben. seit der einnahme von medikinet adult hats sichs gebessert. in der ersten einnahmewoche stellte sich sehr merklich bessere laune, motivation und interesse ein. mit der zeit wurde die wirkung aber immer subtiler.
ich fühle das medikament eher unterschwellig, manchmal könnte ich nicht sagen obs gerade wirkt oder nicht. was sich aber mit bestimmtheit geändert hat ist, dass ich mitlerweile leuten zuhöre bis sie zu ende erklärt haben. Mir fällt es leichter nicht zu zappeln wenn ich mich in nicht selbst gewählten situationen befinde. manchmal bin ich überrascht dass mir kleinigkeiten einfallen an die ich eigentlich nie mehr gedacht hätte.
Es ist eine gute krücke für den geist, aber kein heilmittel für meine dismotivale tendenz.
Dosis ist 10 mg morgens und 10 mg mittags. Keine Nebenwirkungen ausser folgende:
schwierigkeit der augen den blick auf einen präzisen punkt zu fokussieren
Abnahme des sexualtriebs
Abgesehen davon fühle ich mich hier und da strapaziert bzw belastet (es ist halt chemie). ich hab deswegen die einnahme manchmal ausgesetztz oder runterdosiert.
erholsamer schlaf ist wichtig.

Eingetragen am 09.01.2014 als Datensatz 58628

Medikinet Adult