suboxone bei sucht

suboxonesucht5 Jahre

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade vorher einen super riesen Beitrag gemacht und zufällig gelöscht.

Im Prinzip kurz gesagt:
Die Angst vom Suboxone die Finger zu lassen, ist grösser als der Entzug selber.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen alle 5 tage 2 mg Subo zu nehmen, aber wenn du bereits 5 Tage geschafft hast möchtest du nicht 2 Schritte zurück machen.Also ich bin von 8mg direkt auf Null gegangen. ich weiss nicht, ob es das klügste war, aber ich habe die Situation genützt als ich bereits Krank mit Fieber im Bett gelegen bin. Jetzt ist tag 14 und ich kann euch sagen es ist lange nicht so wie die Leute von diesem Entzug berichten, dauert so lange so unerträglich bla bla bla.Es ist erträglich, ich gehe arbeiten jeden Tag und es ist nichts im Vergleich zu H,Methadone oder Benzo Entzug. Ich war sogar Tag 5 Fussball spielen zwar nicht mit der Power die ich sonst habe, aber habe micht trotzdem dazu gezwungen.Tag 9 habe ich mich selbst überwunden und Kraft Training gemacht.Tag 10 Laufen.Sport hilf wirklich unglaublich und das Duschen dannach unbeschreiblich.
Also ich möchte euch allen auf jeden Fall Mut machen, denn die Kommentare die ich gelesen habe waren meist nur eine riesen Abschreckung es zu versuchen.Und noch mal Klartext zu reden es ist nicht ohne, aber auf jeden Fall zu schaffen. Die einzig wahren Probleme sind schlafflosigkeit und extremes ziehen in den Beinen(Kniegelenk). Aber wenn ihr das mit eurem Arzt abspricht wird das auch kein Problem, er wird euch schon was geben was euch hilft. Ich wollte keine Tabletten und deshalb hilf mir Bier wirklich gut.
P.S. Umstellung von Subutex auf Suboxone war für mich extrem schwer,aber glaube das ist psychisch eher als physisch

Lg und hoffe ihr schafft alle den Kick.

Eingetragen am 14.01.2014 als Datensatz 58736

suboxone