Yasmin bei Endometriose

YasminEndometriose-

Gegen die Endometriose hat es genützt. Haut und Haare waren sehr schön. Der Busen wuchs, was mir nicht gefiel, da er eh schon gross war. Aber ich bekam unerträgliche Muskelschmerzen, wurde ganz steif, hatte Muskelzuckungen und Muskelkrämpfe und war immer erschöpft. Mein Kreislauf war instabil, ich war ständig müde und am liebsten nur noch im Bett. Mit der Zeit konnte ich noch maximal eine halbe Stunde am Tag gehen. Schon Hausarbeiten waren zuviel. Ich wurde fast zum Krüppel, bezog eine halbe Rente. Lag immer mit starken brennenden und glühenden Schmerzen unter der Haut im Bett und mit grippeähnlichen Gliederschmerzen. Kein Arzt wusst, was mir fehlte. Dass ich täglich mehrmals Stuhlgang hatte und ab und zu richtige Durchfallattacken, so dass ich kaum mehr aus dem Haus ging, ist nur eine von vielen unangenehmen Nebenwirkungen. Zudem war ich ständig durstig, trank mehrere Liter Wasser am Tag und musste pausenlos pinkeln, auch nachts mindestens zweimal. Meine Blase wurde zur Reizblase. Ich fühlte mich oft wie in der Wüste am Verdursten, obschon ich ständig trank. Leider schrieb ich alles Obengenannte gar nicht der Pille zu, erst nachdem ich sie absetzte und alles schon nach zwei Wochen besserte, habe ich den Zusammenhang erkannt. Leider ist die Endometriose wieder aufgeflammt. Ich rate jedem dringend davon ab, ein Produkt zu nehmen, das den Körper derart verändert!!

Eingetragen am 14.01.2014 als Datensatz 58744

Yasmin