La Famme bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
La FammeWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 53 Jahre alt und hatte im letzten Jahr sehr starke Monatsblutungen. Daraufhin wurde eine Ausbrennung der Gebärmutter gemacht, die sehr erfolgreich war. Keine Blutungen mehr. Leider kamen Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen danach. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Nach Rücksprache mit meinem Gyn. verschrieb dieser mir La Famme. Er sagte aber auch, die seien nur geeignet für Frauen die keine Regel mehr haben. Da die Tabletten sonst eine Blutung auslösen können. Wie dem auch sei, mir geht es unter den Tabletten sehr gut, ich habe keine Nebenwirkungen, die ich bemerke. Ich habe etwas mehr Appetit, aber dem muss man nicht nachgeben. So habe ich auch nicht zugenommen. Alles Gut, keine Angst! Es hilft!

Eingetragen am 15.01.2014 als Datensatz 58759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

La Famme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]