Kytta-Salbe f bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-Salbe fPolyneuropathie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit etwa zwanzig Jahren Polyneuropathie und glauben sie mir ich habe alles versucht und fast nichts hat geholfen. Zum Schluß hatte ich auch Tramadol, aber auch das hat nicht geholfen. dann habe ich mal einen Tag nichts genommen und siehe da, es war auch nicht schlimmer nur dass ich nachts nicht schlafen konnte und da fiel mir ein dass ich evtl. schon Tramadol brauche um ruhig zu werden.
Ich habe dann 100mg genommen und bin nach ca. 1/2 Stunde eingeschlafen und habe dann überlegt, dass ich schon Tramadol abhängig war. Danach habe ich Tamadol langsam abgesetzt und habe nichts mehr genommen was mir dann auch nicht geschadet hat, denn Schmerzen hatte ich mit und ohne Tramadol und seit etwa 6 Wochen lebe ich ohne Schmerzmittel und benutze Kytta-Balsam f worauf ich durch Zufall gekommen bin da meine Frau Rückenschmerzen hatte.
Nun habe ich eine Schmerzterapie aufgesucht und bekomme Akupunktur und ich möchte nach der zweiten Behandlung fast schon Jauchzen, denn ich kann seit Monaten mal wieder richtig schlafen, aber ich möchte mich noch zurückhalten und die zehn Behandlungen abwarten. Die Akupunktur war ü. meine Idee. Dieter

Eingetragen am 16.01.2014 als Datensatz 58794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe f
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]