Amoxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer 10tägigen Behandlung mit PenHexal 1,0 Mega wegen Streptokokken, fingen 3 Tage später wieder die Beschwerden beim Schlucken an. Also bin ich zum Bereitschaftsdienst und habe dort Amoxi verschrieben bekommen. Das sollte ich 10 Tage nehmen. Am 9ten Tag bekam ich heftigen Juckreiz an den Händen und Füßen und einen Ausschlag an den Oberschenkeln. Also bin ich zu meinem Hausarzt. Der sagt sofort absetzten und der Hals war auch schon wieder gerötet. Der Ausschlag selber juckt nicht so stark, aber die Hände und Füße brennen und jucken so dermaßen und sind geschwollen. Habe eine Körpermaske mit RügenerKreide gemacht, damit war zumindest ein Tag das Jucken weg, kam aber in der Nacht wieder :-(
Werde also Montag noch mal wegen dem Juckreiz zu meiner Ärztin und hoffe auf schnelle Linderung

Eingetragen am 19.01.2014 als Datensatz 58849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]