Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 9 Jahren leide ich unter ständig wiederkehrenden akuten Blasenentzündungen, verursacht durch einen multiresistenten Keim. Verschiedene chirurgische Eingriffe brachten keine Besserung, sodass ich nahezu ständig Antibiotika nehmen musste. Spätestens 1 Woche nach Beendigung der Antibiotikaeinnahme war der Infekt wieder da. Und so lief es 9 Jahre lang. Die Nebenwirkung dieser permanenten Antibiotikaeinnahme muss ich nicht beschreiben!
Dann habe ich im Netz einen Hinweis auf Angocin entdeckt. Da ich schon so vieles versucht hatte, dachte ich mir: warum nicht auch das.
Seit einem Monat bin ich nun schon infektfrei, was in all den Jahren nicht gelungen war. Wenn ich das Gefühl habe, es entwickelt sich wieder ein Infekt, erhöhe ich die Dosis für ein, zwei Tage und alles ist wieder gut. Für mich beginnt nun Dank Angocin ein neues Leben! Danke!!!

Eingetragen am 20.01.2014 als Datensatz 58866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]