Lasea bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaSchlafstörungen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lasea ist sehr gut, pflanzlich und läßt mich endlich mal schlafen.
Ich komme zur Ruhe, und der Lavendelgeschmack der manchmal als "Nebenwirkung" erscheint ist doch ganz normal. Also keine Nebenwirkung! :-)
Ich nehme sie abends, allerdings weiß ich nicht, warum.... mir fiel es nicht anders ein ...
Noch habe ich nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen, aber ich bat meinen Nachbarn...vielleicht kann er mich zum Arzt bringen!
Ich weiß nicht, warum Pflanzliches nicht mehr verschrieben wird... es ist doch gesünder als die gesamte Chemie....
Aber vielleicht wird die Firma Schwabe ja einsichtig und schaut zu, daß Lasea nicht so teuer bleibt...
Ich möchte nämlich endlich nicht nur schlafen können, sondern merke, daß damit Migräneanfälle um ein vielfaches gemildert werden...
Das wäre doch endlich eine Hilfe, bei den starken Kopfschmerzen,die ich oft habe, und immer starke Sachen nehmen muß, weil jedem Arzt die Hände gebunden sind...

Zudem habe ich nicht nur eine Bekannte , die inzwischen Lasea nehmen.
Ich schreibe hier für viele Menschen, die auch die Vorzüge dieses Medikamentes erfahren möchten und auch sollten...

Danke :-)

Eingetragen am 24.01.2014 als Datensatz 58974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]