Ritalin bei Hyperaktivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinHyperaktivität5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
mein Sohn bekommt von meiner Exfrau Ritalin. Ich will das nicht. Sie gibt es ihm trotzdem. Moritz hat sich total verändert. Er bewegt sich kaum noch, aber er fährt gerne Inliner, Fahrrad. Fussball mag er auch. Nun macht er gar nichts mehr. Er ist nicht mehr er selbst. Das macht mich traurig. Ich kann nichts unternehmen.

Eingetragen am 25.01.2014 als Datensatz 58996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Kajananavor mehr als einem Jahr

    Wahrscheinlich ist die dosis zu hoch. Ich reagiere auch so, aber bei einer kleineren dosis verschwindet dieses verhalten und ich fühle mich wohler. Er fühlt sich warscheinlich auch nicht gut dabei...

 

[]