Pascoflair bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairUnruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees.
Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele
haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken.
Was auch sehr gut ist, Neurapas. Glaubt mir, ich habe einiges, zu vieles ausprobiert, man MUSS in einer Richtung bleiben, den Stress, der Auslöser den Katapultierst Du selbst. Schade das es keine Foren gibt,wo ich anderen Hilfe geben kann. Alles Gute

Eingetragen am 28.01.2014 als Datensatz 59054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]