Clindamycin bei Sinusitis

ClindamycinSinusitis7 Tage

Ich habe Clindamycin vor 4 Wochen aufgrund einer Sinusitis verschrieben bekommen. Zunächst wollte ich die Tabletten gar nicht nehmen, da ich ein absolutes Aber gegen so viel Chemie habe. Nachdem jedoch ein Wochenendurlaub anstand habe ich sie dann doch genommen. Nach 7 Tagen war die Einnahme beendet und am 8. Tag habe ich Ausschlag mit starkem Juckreiz bekommen. Dieser hat sich am ganzen Körper zu riesigen Quaddeln ausgebreitet, dazu hin kam ein entsetzliches Kloßgefühl im Hals welches sich bis zum Magen zieht. Dies ist nun 3 Wochen her und die Magenprobleme dauern immer noch an, ich habe in 2 Wochen einen Termin zur Magenspiegelung. Der Ausschlag tritt punktuell immer wieder auf, dazu hin fühle ich mich krank und energielos - alles in allem sehr wechselnder Zustand.
Wenn ich die ganzen Erfahrungsberichte lese so sollte hier eine Klage gegen den Pharmakonzern angestrebt werden - schade dass dies bei uns in Deutschland so schwierig ist. Jedem Arzt dem ich erzähle was ich genommen habe schüttelt nur den Kopf. Es ist absolut bekannt wie aggressiv dieses Medikament ist.

Eingetragen am 05.02.2014 als Datensatz 59200

Clindamycin