valdoxan bei Depression, Angststörungen. Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Angststörungen. Borderline5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich suchte nach einer alternative zu meinem jetzigen Medikament (Libidoverlust),
mein Arzt gab mir Valdoxan, wegen der wenigen Nebenwirkungen.
Ich nahm es von Donnerstag bis Montag (1 Stunde vorm Schlafen 25mg).

Do: war schnell nach der Einnahme müde
Fr: kam zu spät zu meiner Arbeit, war total müde den Tag, nach der Einnahme Magenschmerzen
Sa: ganzen Tag müde, konnte mich zu nix motivieren, war ganz ruhig
So: ich fühlte mich wie ein Zombie, war stark depressiv, Suizidgedanken (hatte ich noch nie!)
konnte nicht mal joggen gehen so fertig war ich
Mo: genau wie Sonntag, gerade diese Suizidgedanken gingen nicht weg, dazu kam das ich die Nacht circa 4x wach wurde
Di: habe es abgesetzt Abends, restlichen Nebenwirkungen hatte ich noch
Mi(heute): fühle mich nicht mehr Müde, keine Suizidgedanken, nicht Depressiv. leichte Kopfschmerzen

Das Medikament machte mich in den 5 Tagen zum depressiven Zombie. Ich bin froh das ich keine Suizidgedanken mehr habe, die Nacht war auch nicht wirklich gut, aber ich denken in einer Woche bessert sich mein Schlaf wieder.

Eingetragen am 05.02.2014 als Datensatz 59202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]