Condrosulf bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CondrosulfArthrose4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich das Medikament während ca. 4 Jahren ohne Nebenwirkungen genommen hatte, habe ich im letzten Herbst eine etwa 4-wöchie Pause eingelegt. Anschliessend habe ich das Medikament wieder eingenommen und bin nun sehr erstaunt, das schon nach wenigen Tagen ein starker Juckreiz aufgetreten ist. Mein Arzt empfahl mir daraufhin das Medikament abzusetzen, was ich jedoch nur sehr ungern tun würde, da ich von der Wirksamkeit gegen Arthrose überzeugt bin. Ich frage mich nun, ob das Medikament einen anderer Wirkstoff als früher enthällt.

Eingetragen am 07.02.2014 als Datensatz 59253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Condrosulf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chondroitinsulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]