Stangyl bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylMigräne2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 2 Jahre Stangyl Tropfen gegen meine Migräne eingenommen. Das einzige Positivum war die wahnsinnige Schlafqualität. Das Negative: Nebenwirkungen!!! Keine Besserung der Migräne. Beim Aufstehen morgens Depression, Besserung erst nach 3 Tassen Kaffee, danach war wieder alles gut. Krämpfe in der Harnröhre, dadurch erhebliche Beeinträchtigungen beim Wasserlassen. Am allerschlimmsten waren die 20 kg Gewichtszunahme. Dazu kamen noch Wassereinlagerungen. Nach absetzen des Medikamentes hatte ich keinerlei Entzugssymptome. Keine 4 Wochen später habe ich 5 Kilo ohne Diät abgenommen. Jetzt nach 8 Monaten habe ich wieder mein altes Gewicht. Das Medikament ist absolut nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 11.02.2014 als Datensatz 59350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]