Seroquel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin generell empfindlich bei Psychopharmaka. Ich bekam es gegen Depressionen und es hat trotz der niedrigen Dosierrung innerhalb von drei Tagen meinen Schlafwachrythmus kaputt gemacht: ich schlief erst 3-4 Stunden wie unter Narkose, danach war ich putzmunter. Jetzt, wo ich es absetze, habe ich eine komplette Schlafstörung, die ich versuche mit Stilnox zu beheben.
Für mich hat sich das Medikament als Teufelsdroge erwiesen, an deren Folge ich wohl noch lange laborieren werde.

Eingetragen am 16.02.2014 als Datensatz 59435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]