Seroquel bei Hebephrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelHebephrenie9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei geringen dosen sehr angenehm man ist müde und das struktrierte denken klappt auch besser,doch bei höherern dosierungen ab 400mg kommt es zu extremen schwindelgefühlen man kann sich kaum auf was konzentrieren und bei zu viel bewegungen verlor ich mein körpergefühl und schwebte nur noch so herum.Der Arzt hat gesagt ich muss mich an das medikament erst gewöhnen,doch als ich dann irgendwann 1000mg am tag bekam war zwar der schwindel fort doch litt trotz der hohen dosierung noch an filterstörungen gedankendrängen körpermissempfindungen.........!mein tipp lorazepam perazin zopiclon diese medikamente sind für einen der an hebephrenie leidet die besten,denn auf lorazem kann mit seinen gefühlen besser umgehen perazin ist sehr gut bei denkstörungen aller art und zopiclon zur nacht hilft extrem gut bei grübeleien die mich besonders vor dem einschlafen plagten.euer manuel

Eingetragen am 21.01.2008 als Datensatz 5943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]