Kijimea bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaReizdarm2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Kijimea nun schon ziemlich lange ein. Aber ich wollte endlich mal davon berichten, denn auch wenn ich jetzt klinge, als wäre ich von der Pharamindustrie dafür bezahlt worden: Kijimea hat tatsächlich mein Leben verändert!!!! Ich habe unter schrecklichen Beschwerden des Reizdarmsyndroms gelitten, nichts hat geholfen. Also habe ich als mehr oder weniger letzten Ausweg Kijimea probiert. Natürlich merkt man nicht sofort etwas, aber nach einigen Wochen bzw. 3 Monaten war ich wie ausgewechselt. Schon nach 4 Wochen war mein Darm wie neu geboren. Keine lästigen Bauchkrämpfe mehr oder Durchfallattacken, die immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen konnte. Ich begann mit der Einnahme nach einer sehr stressigen Zeit. Kurz zurvor hatte ich 3 Wochen lang im wahrsten Sinne Explosionsstuhlgang und das jeden Tag. Es hilft nicht sofort, man muss Geduld haben, aber die hat sich bei mir absolut gelohnt. Der Reizdarm ist nicht komplett verschwunden, aber so gut wie. In besonders stressigen Zeiten, kommen einige Symptome wieder, allerdinsg viel milder...und sie verschwinden auch recht schnell wieder. Meistens reicht schon eine Wärmflasche und ein wenig Entspannung. Wenn man weiß, dass etwas stresiges, wie ein Flug oder so etwas anliegt, kann vorbeugend Immodium nehmen, damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen (natürlich nur, wenn man nicht unter Verstopfung leidet, bei mir hat sich das auf jedenall bewährt). Ich empfehle jedem, der am Reizdarmsyndrom leidet dieses Medikament, welches dazu noch absolut organisch ist. Ihr werdet es nicht bereuen. :)

Eingetragen am 17.02.2014 als Datensatz 59447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • FightAngelvor mehr als einem Jahr

    wie lange nimmst du Kijimea Reizdarm den jetzt schon??
    ich nehme es seit ca. 6wochen, ich wollte einfach mal wissen ob ich die auch dauerhaft nehmen kann?? vielleicht weißt du das ja.

 

[]