Aldara bei Condylome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraCondylome6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich selber große Angst vor den Nebenwirkungen der Aldara Creme hatte, möchte ich hier einigen Menschen diese nehmen.
Nachdem sowohl das Herausschneiden einiger Warzen sowie die Behandlung mit Essigsäure durch meinen FA versagt hatten, verschrieb mir dieser Aldara 5%. Nach etwa 2 Wochen begannen die kleineren Warzen zu verschwinden, nach nun 6 Wochen bin ich komplett frei von Symptomen. Zwar wurde die Haut an den besonders betroffenen Stellen strapaziert und dünn, es kam gegen Ende der Behandlung zu leichtem Brennen, Jucken und Schwellungen, ich bekam eine kleine Aphte und einen sehr leichten Ausbruch von Lippenherpes (Tipp: bei ersten Symptomen regelmäßig mit Teebaumöl betupfen. Hat das Entstehen einer Blase verhindert!), jedoch nehme ich das gerne in Kauf um eine OP zu umgehen. 4 Tage nach der letzten Anwendung sind alle Nebenwirkungen abgeklungen und ich unglaublich glücklich über den Behandlungserfolg!

Eingetragen am 17.02.2014 als Datensatz 59469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]