Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen1 Jahre

Habe vor einem Jahr das Medikament angefangen zu nehmen. habe ca 150mg. zur Nacht wegen meinen Schlafstörungen genommen. Am Anfang hat es ganz gut gewirkt, hatte allerdings das Gefühl, dass es im Laufe der Zeit nur spärlich wirkte. Allerdings habe ich dadurch innerhalb eines Jahres 20 Kilo zugenommen. Ein Alptraum!!! Das Medikament wirkt nicht nur appetitanregend, sondern legt auch die Verbrennung lahm. Setze es gerade ab, und schlafe nicht gut. Seit sieben Tage Jedes Jahr 20 Kilo wäre mir zuviel, weil ich jetzt bei einem BMI von 31 angelangt bin. Habe vor Jahren Zopiclon genommen und es in einer Entzugsklinik für teures Geld abgesetzt. Dennoch empfehle ich bei Schlafstörungen eher Benzidiazepine, auch wenn sie sehr steigerungsbedürtig sind. Davon wurde ich nie dick, ganz im Gegenteil. Selbst Atosil fördert die Gewichtszunahme. Allerdings steht es in keinem Vergleich zu Doxepin. Empfehle Doxepin nicht! Es ist ein übler Teufelkreislauf. Habe eine Frau kennengelernt, die 55 Kilo wog und in 4 Jahren 80 Kilo zugenommen hat. Sie war mal Turniertänzerin. Ich warne nur davor und hoffe/wünsche mir, dass ich diese Medikament nie mehr brauche. Lieber schlafe ich weniger oder nehme Benzos, sofern ich einen Arzt finde, der mir das wieder verschreibt. Komischerweise kriegt man die ADs im Hunderterpack wie warme Semmeln hinterhergeworfen. Bei den Benzos machen die Ärzte einen riesen Aufstand.

Eingetragen am 22.02.2014 als Datensatz 59589

Doxepin