Doxepin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor einem Jahr das Medikament angefangen zu nehmen. habe ca 150mg. zur Nacht wegen meinen Schlafstörungen genommen. Am Anfang hat es ganz gut gewirkt, hatte allerdings das Gefühl, dass es im Laufe der Zeit nur spärlich wirkte. Allerdings habe ich dadurch innerhalb eines Jahres 20 Kilo zugenommen. Ein Alptraum!!! Das Medikament wirkt nicht nur appetitanregend, sondern legt auch die Verbrennung lahm. Setze es gerade ab, und schlafe nicht gut. Seit sieben Tage Jedes Jahr 20 Kilo wäre mir zuviel, weil ich jetzt bei einem BMI von 31 angelangt bin. Habe vor Jahren Zopiclon genommen und es in einer Entzugsklinik für teures Geld abgesetzt. Dennoch empfehle ich bei Schlafstörungen eher Benzidiazepine, auch wenn sie sehr steigerungsbedürtig sind. Davon wurde ich nie dick, ganz im Gegenteil. Selbst Atosil fördert die Gewichtszunahme. Allerdings steht es in keinem Vergleich zu Doxepin. Empfehle Doxepin nicht! Es ist ein übler Teufelkreislauf. Habe eine Frau kennengelernt, die 55 Kilo wog und in 4 Jahren 80 Kilo zugenommen hat. Sie war mal Turniertänzerin. Ich warne nur davor und hoffe/wünsche mir, dass ich diese Medikament nie mehr brauche. Lieber schlafe ich weniger oder nehme Benzos, sofern ich einen Arzt finde, der mir das wieder verschreibt. Komischerweise kriegt man die ADs im Hunderterpack wie warme Semmeln hinterhergeworfen. Bei den Benzos machen die Ärzte einen riesen Aufstand.

Eingetragen am 22.02.2014 als Datensatz 59589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]