Vitamin D bei SAPHO-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vitamin DSAPHO-Syndrom4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide an einer autoentzündlichen Krankheit, konkret CRMO, dem SAPHO Syndrom untergeordnet. Mein Wert lag bei 7 µg/l.
Zwischen 30 bis 70 µg/l ist der Normalwert.
Ich lag also deutlich darunter.
Ich bekam „Dekristol ® 20 000 I.E.“ verschrieben, denn die freiverkäuflichen Mittel nützen da nichts mehr.
Für mich ist eine deutliche Besserung zu spüren. Nebenwirkungen sind keine. Meine Werte normalisieren sich stetig.

Eingetragen am 23.02.2014 als Datensatz 59610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vitamin D
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cholecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):58 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • nikibeteeevor mehr als einem Jahr

    Vitamin D - https://hespac.com/vitamindde.htm Aufgrund von einem massiven Vitamin D Mangel sollte ich es nun zusätzlich einnehmen.
    Ich nehme von den Tabletten täglich eine mit ausreichen Wasser ein. Da sie sehr klein sind, bekommt man sie auch sehr gut runter.
    Nach einem halben Jahr der Einnahme wurden bei mir die Werte überprüft. Und siehe da, nun ist alles im grünen Bereich.

 

[]