Dekristol bei vermuteter Mangel; Vier Jahre habe ich 20000 IE 1x in der Woche genommen. Seit einem halben Jahr täglich 20 000 IE und seit 6 Wochen hochdosiert 40.000 IE täglich. Es bekiommt mir bestens - zusammen mit Vitamin K2! Es gibt sehr gute Bücher über diese Hochdosierung ! bei Es können

Dekristolvermuteter Mangel4 Jahre
Vier Jahre habe ich 20000 IE 1x in der Woche genommen. Seit einem halben Jahr täglich 20 000 IE und seit 6 Wochen hochdosiert 40.000 IE täglich. Es bekiommt mir bestens - zusammen mit Vitamin K2! Es gibt sehr gute Bücher über diese Hochdosierung !Es können-

Seit vier Jahren nahmen wir Vitamin D3 mit 20 000 IE 1 x pro Woche ein. Danach 1x pro Tag und seit 6 Wochen hochdosiert 40 000 IE pro Tag. Es bekommt uns bestens! Keinerlei Nebenwirkungen! Da wir beide keine Krankheiten haben (67J. u. 82 J.) nehmen wir D3 zur Unterstützung unserer Gesundheit. Wir haben keine Erkältungen, mehr Energie, die Haut wird wesentlich besser, keinerlei Knochenprobleme. Es gibt sehr gute Bücher für Hochdosierungen, mit denen man die meisten Krankeiten heilen kann. Ich kann nur allen Interessierten empfehlen, sich nicht auf die von den meistenn Ärzten empfohlenen niedrigen Dosierungen zu verlassen. Forschen Sie selbst nach! 90-100 ist ein erstrebenswerter Wert.

Eingetragen am 27.02.2014 als Datensatz 59713

Dekristol

Colecalciferol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

• Thea Tralischvor 5 Monaten

Unglaublich, was für idiotische Dinge manche Leute betreiben, die in irgendwelchen Büchern derartig obskure Dinge gelesen haben. Man hätte vielleicht noch 6 Monate im Jahr, also den kompletten Winter, nach Indien reisen sollen, dan wäre es sicher noch schneller gelungen, die Nieren komplett zu ruinieren.

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Vitamin D - https://hespac.com/vitamindde.htm Aufgrund von einem massiven Vitamin D Mangel sollte ich es nun zusätzlich einnehmen.
    Ich nehme von den Tabletten täglich eine mit ausreichen Wasser ein. Da sie sehr klein sind, bekommt man sie auch sehr gut runter.
    Nach einem halben Jahr der Einnahme wurden bei mir die Werte überprüft. Und siehe da, nun ist alles im grünen Bereich.

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Nun gut..ich muss auch Vitamin D nehmen..allerdings vertrage ich nicht das Dekistro nicht....bekomme dafür Vigantoletten 2000 i.E pro Tag !Ist auch ok und passt schon :D

• Benutzerbild von ich wills wissen
      ich wills wis…vor mehr als einem Jahr

Hier stimmt ja auch die Dosierung mit 2.000 IE pro Tag.