Valoron bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronRLS12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich verwende das Medikament in Form von Tropfen lediglich bedarfsweise bei starken, kurzfristig und unerwartet auftretenden RLS-Symptomen als Zusatzmedikation zum "üblichen" Pramipexol. Da Pramipexol nach der Einnahme erst mit einer Zeitverzögerung von 1 bis 2 Stunden zu wirken beginnt, hilft mir das Valoron mit seiner schnell eintretenden (aber dafür nicht lange anhaltenden) Wirkung während dieser Zeit die lästigen RLS-Beschwerden zu unterdrücken.

Die Wirkung tritt schnell und zuverlässig ein. Insbesondere wenn die RLS-Beschwerden immer wieder einmal zu völlig "unüblichen" Tageszeiten (am frühen Nachmittag zum Beispiel) auftreten, schätze ich die Valoron Tropfen wegen ihrer schnellen und zuverlässigen Wirkung sehr.

Eingetragen am 27.02.2014 als Datensatz 59724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]