Tranxilium bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TranxiliumAngst- und Panikattacken2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

von einem "es geht gar nichts mehr" zu wieder "unter leute können" dies hat tranxilium bei mir bewirkt. tranxilium ist das einzige beruhigungsmittel, das ich kenne, das auch gleichzeitug die stimmung hebt. leider ist es irgendwie offenbar aus der mode geraten und wird vom weitaus schlechteren "tavor" verdrängt, ärzte und pharmafirmen gehen halt leider hand in hand. nebenwirkungen hatte ich null, noch nichtmal entzugserscheinungen

Eingetragen am 01.03.2014 als Datensatz 59767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tranxilium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dikaliumclorazepat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Editha63vor mehr als einem Jahr

    Ich kann diesen Bericht nur bestätigen. Seit langer Zeit leide ich unter angst und Panik und keiner konnte oder wollte mir richtig helfen. Im Urlaub (!) bekam ich den Tipp mit Tranxilium Tabs 20mg und seitdem geht es mir wieder gut, hat aber ein paar Tage gedauert. Ich wagte mich nirgends mehr allein hin, hatte nur noch angst. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch. Hoffe, dass es so bleibt und will die Dosis von 2 x 1/2 reduzieren auf nur noch abends 1/2 Tabs. Nebenwirkungen habe ich auch keine.

 

[]