Cotrim bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe cotrim aufgrund einer blasenentzündung verschrieben bekommen. Als ich die erste Tablette nahm hatte ich direkt einen komischen Geschmack im Mund. Die Schmerzen der blasenentzündung waren schon nach ein paar Stunden weg. Direkt in der ersten Nacht bin ich um 5 aufgewacht, weil mir schlecht war und ich mich übergeben musste. Die ganzen Tage habe ich mich gefühlt wie krank. Mir war schlecht ich war schlapp mir war schwindelig,Appetit hatte ich nicht ,Durst auch nicht.
Alles in allem werde och cotrim nicht nochmal nehmen. Ob ich es empfehlen kann kann ich nicht sagen da sich Nebenwirkungen ja bei jedem anders entwickeln.

Eingetragen am 06.03.2014 als Datensatz 59927
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]